Zudem äußerte sich Heynckes zu den Gerüchten über eine mögliche Rückkehr von Renato Sanches bereits in der Winterpause. „Ich gehe davon aus, dass Hasan Salihamidzic mit ihm telefoniert hat. Mich überrascht das. Ich verschwende keinen Gedanken daran, ihn zum FC Bayern zurückzuholen. Man muss ja auch sehen, ob das Sinn macht. Im Mittelfeld haben wir keinen Bedarf“, sagte der Coach.
Das portugiesische Internet-Portal „Maisfutebol“ hatte zuvor berichtet, dass es bereits eine Einigung geben soll, das Leih-Geschäft im Winter vorzeitig zu beenden. Der 20-Jährige spielt aktuell bei Swansea City, kam bisher aber nur neunmal in der Premier League zum Einsatz, bei den letzten beiden Partien gegen West Bromwich Albion (1:0) und Manchester City (0:4) schaffte er es nicht mal mehr in den Kader. „Ich kenne ja die portugiesische Seele. Die Jungs muss man an die Hand nehmen, dann läuft das auch“, sagte Heynckes weiter.
Heynckes: Brazzo nije telefonirao sa Sanchesom i ne razmišljamo o njegovu povratku. Treba vidjeti ima li smisla jer u vezi nemamo potrebe za novim igračem.