Rose gibt seine Entscheidung am Mittwoch bekannt
Marco Rose wird bei Borussia Mönchengladbach ab Sommer Dieter Hecking als Trainer ablösen. Am Mittwoch dürfte diese Entscheidung offiziell bekanntgegeben werden.
RB Salzburg hat für Mittwochmittag um 13 Uhr eine Pressekonferenz "zur Zukunft von Marco Rose" einberufen. Dort wird der 42-jährige Trainer des österreichischen Serienmeisters aller Voraussicht nach erklären, dass er im Sommer nach Gladbach wechseln wird.
Der kicker hatte bereits am vergangenen Dienstag, kurz nachdem die Borussia über die vorzeitige Trennung von Dieter Hecking im Sommer informiert hatte, berichtet, dass sich die Gespräche zwischen Gladbachs Sportdirektor Max Eberl und Rose auf der Zielgeraden befinden.
Rose ist seit 2016 in Salzburg beschäftigt, fing bei RB als Jugendtrainer an, gewann 2017 die Youth League und stieg anschließend zum Chefcoach der Profis auf. In seinem ersten Jahr holte RB zum fünften Mal die Meisterschaft und steht in der laufenden Spielzeit vor dem nächsten Coup.

ivan napisao:A taj Rose je neki novi Pep ili šta kad je takav pušing za Bayern?

Lange wurde spekuliert, jetzt hat er es offiziell bestätigt: Thorgan Hazard (26) will Borussia Mönchengladbach in Richtung Dortmund verlassen!
Das verriet der belgische Nationalspieler dem TV-Sender „VTM Nieuws“: „Ja, ich bin mir mit Borussia Dortmund einig. Ich habe auch schon mit ihnen gesprochen. Mein Vertrag läuft noch ein Jahr. Aber ich habe schon erklärt, dass ich gerne den nächsten Schritt in meiner Karriere machen möchte. Ich will etwas Neues entdecken. Jetzt liegt es an den Klubs, eine Einigung zu erzielen. Das dauert, aber so ist das nun mal bei Verhandlungen.“

Red passion napisao:@Murta, kakav je tebi on igrač? Vidim da se ga nešto guraju u istu rečenicu s Bayernom, pa da čujem.

Vrati se na: Bundesligaški klubovi
Nema registriranih korisnika pregledava forum i 1 gost