doro napisao:oni su definitvno propalelo ak se ne trgnu ubrzo
Naredne subote.
doro napisao:oni su definitvno propalelo ak se ne trgnu ubrzo

Spox.com napisao:9.40 Uhr: Ihr werdet es alle mitbekommen haben. Michael Skibbe ist nach 52 Tagen Amtszeit als Hertha-Coach entlassen worden. Interimsweise wird U-19-Trainer Rene Tretschok die Mannschaft betreuen. Manager Michael Preetz bestätigte aber bereits, dass nach einer externen Lösung gesucht wird. Viele Kandidaten kursieren durch den Berliner Medien-Jungle - die "B.Z. nennt Namen:
Holger Stanislawski: Am 9. Febraur in Hoffenheim entlassen, gilt der Hamburger als heißester Kandidat auf die Nachfolge von Michael Skibbe. Ex Hertha-Coach Markus Babbel sagt: "Stani könnte ich mir sehr gut für Hertha vorstellen."
Thomas Doll: Der ehemalige HSV-und BVB-Trainer war zuletzt bei Al-Hilal Riad in Saudi-Arabien angestellt und ist derzeit vereinslos. Doll sagt: "Mit mir hat noch keiner gesprochen, ich bin frei, möchte so schnell wie möglich eine neue Aufgabe übernehmen. Die Bundesliga ist immer reizvoll, es ist aber für mich schwierig, Herthas Lage jetzt zu analysieren."
Michael Oenning: Der ehemalige Trainer des HSV und des Club wird immer genannt, wenn eine Bundesliga-Stelle zu vergeben ist. Er wollte sich nicht zu den Gerüchten äußern.
Doch auch Namen wie Falko Götz, Wolfgang Sidka, Jürgen Röber, Klaus Toppmöller und Krassimir Balakov werden im Berliner Umfeld genannt. Manager Michael Preetz hat also die Qual der Wahl. Was meint Ihr, wer kann der Hertha in der aktuellen Lage am besten helfen?

effe__sa napisao:Rene Tretschok za sad preuzima kao Interimstrainer. Gotz se nudi kao novi trener, imao je uspješan već period kao trener Herthe. A Hertha sad pobjedom protiv Dortmunda može se dobro izvući....Idemo Herthaaaa......A-O-E , Hertha BSC.....A-O-E, Hertha BSC![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
anton 1983 napisao:
![]()
![]()
![]()
Mislim da ti sada ona pretpostavka o novom treneru i pozitivnoj reakciji pada u vodu, nažalost!

Spox.com napisao:10.39 Uhr: UPDATE Wir berichteten heute bereits über den angeblichen Kontakt der Berliner Hertha mit Thomas Doll und die Absage von Ralf Rangnick(9.15 Uhr). Nach Informationen von "SkySportsNews" ist Hertha nun auch mit dem Bulgaren Krassimir Balakow in Verhandlungen. Der Trainer vom kroatischen Erstligisten Hajduk Split soll inzwischen Wunschkandidat Nummer eins der Berliner sein. Der 45-Jährige Ex-Spieler war in der Bundesliga bereits als Co-Trainer von Felix Magath und Matthias Sammer beim VfB Stuttgart aktiv und betreute seither mehrere Vereine im europäischen Ausland selbst.

Vrati se na: Bundesligaški klubovi
Nema registriranih korisnika pregledava forum i 1 gost