cruz napisao:morat će van gaal sad švajnija vratit na 6icu, na zadovoljstv svih nas

Neue Erkältungsopfer beim FCB
Während die Kollegen am Dienstagmittag noch auf dem Platz schwitzten, machte sich Mark van Bommel bereits auf den Heimweg. Der Kapitän klagte über leichte Magen-Darm-Probleme und wurde deshalb vom Training freigestellt. Auch Breno verzichtete auf die Einheit. Der Brasilianer hat eine leichte Erkältung. Auf dem Weg der Besserung befindet sich Mario Gomez. Bayerns Toptorjäger hatte die letzten Tage wegen einer starken Erkältung pausieren müssen. Am Mittwoch haben dann alle Bayern-Spieler die Möglichkeit, vor dem Hinrundenfinale noch mal ihren Akku aufzuladen: Trainer Louis van Gaal hat seiner Mannschaft frei gegeben.

Speedy napisao:Neue Erkältungsopfer beim FCB
Während die Kollegen am Dienstagmittag noch auf dem Platz schwitzten, machte sich Mark van Bommel bereits auf den Heimweg. Der Kapitän klagte über leichte Magen-Darm-Probleme und wurde deshalb vom Training freigestellt. Auch Breno verzichtete auf die Einheit. Der Brasilianer hat eine leichte Erkältung. Auf dem Weg der Besserung befindet sich Mario Gomez. Bayerns Toptorjäger hatte die letzten Tage wegen einer starken Erkältung pausieren müssen. Am Mittwoch haben dann alle Bayern-Spieler die Möglichkeit, vor dem Hinrundenfinale noch mal ihren Akku aufzuladen: Trainer Louis van Gaal hat seiner Mannschaft frei gegeben.
Neue Erkältungsopfer beim FCB
Hare_bvb napisao: Ribery nas je redovno silovao.
nele-BHF napisao:Was ?

Axe napisao:Ma nije ni cudo da zarade poneki virus. Jbg na - 17 je sve moguce.![]()

Ich habe die ganze Nacht über starke Schmerzen gehabt und ich konnte kaum schlafen.

Speedy napisao:Ribery:Ich habe die ganze Nacht über starke Schmerzen gehabt und ich konnte kaum schlafen.

Vrati se na: Općenito o Bayernu
Nema registriranih korisnika pregledava forum i 2 gostiju