Murta napisao:MG19 ostaje u Bayernu!

"Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten", kündigte Götze gegenüber der Bild an und widerlegte damit wochenlange Spekulationen um einen Wechsel.

Der Bayerische Rundfunk (BR) sendet am kommenden Sonntag (28. Mai 2016, 17.15 Uhr) ein Porträt über den scheidenden Bayern-Coach und versucht den Menschen Guardiola zu erklären, Hintergründe und Verhaltensmuster aufzuzeigen. Unter anderem kommen darin FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, Bundestrainer Joachim Löw, Reporter Marcel Reif und Guardiola-Biograf Martí Perarnau zu Wort und geben spannende Einblicke in das Leben und die Arbeit eines der erfolgreichsten Fußballtrainer der Welt.

Lahm napisao:Samo da se ne desi sa MG19 kao i sa slucajem Lewangnojski-Schrottmund.

anton 1983 napisao:Sad kad je reko da ostaje, još uvijek mi to nekak smrducka. Još uvijek nisam uvjeren da je to konačno stanje zbog cijele situacije oko njega.

David Alaba: Kampfansage an Renato Sanches
Alaba mi vise ide na onu stvar sa ovakvim izjavama. Nisi ti decko za vezni red a jos manje za stopera. A o cemu ja razmisljam, nije Carlo toliko lud da gura Bernata umesto Alabe.
Ancelotti freut sich auf die neue Aufgabe, weiß aber auch, dass viel Arbeit auf ihn zukommt, den schließlich müsse er versuchen "die tolle abgelaufene Saison noch zu toppen. Ich will meine Philosophie, meine Methodik einbringen, aber nicht zu viel ändern, denn das Team ist einfach fantastisch. Ich bin sehr glücklich über den Kader, den die Bayern haben. Sie haben eine super Saison gespielt, aber natürlich geht es immer darum, es in der kommenden Saison noch besser zu machen."

melodyne napisao:David Alaba: Kampfansage an Renato Sanches
Jao bude li nam Bernat igrao levog beka dobicu proliv! :smajl006: Alaba mi vise ide na onu stvar sa ovakvim izjavama. Nisi ti decko za vezni red a jos manje za stopera. A o cemu ja razmisljam, nije Carlo toliko lud da gura Bernata umesto Alabe.![]()

Nema registriranih korisnika pregledava forum i 0 gostiju