Postao/la anton 1983 » 18 tra 2021, 18:58
Naletio na jednu zanimljivu objavu na fejsu, jeste li uopće sposobni sagledati to iz ove perspektive?
Seit Juli 2017 ist Salihamidzic als Sportdirektor und später als Sportvorstnd für die Transfers zutändig.
In dieser Zeit wurden außer: Neuer, Boateng, Alaba, Martinez, Müller und Lewandowski, alle anderen Spieler verpflichtet.
Salihamodzic hatte die Aufgabe die Mannschaft zu verjüngen und seit der Pandemie finanzgerecht zu verbreitern und möglichst auch zu verbessern.
Da waren Robben, Ribery, Hummels usw.
Das hat er doch erfolgreich gemacht.
Folgende Spieler wurden in seiner Zeit verpflichtet und das oft sogar ablösefrei, Nübel, Pavard, Süle, Hernandez, Upamrcano, Nionzou, Davis, Richards, Richards, Kimmich, Goretzka, Tolisso, Musiala, Roca, Sane, Coman, Gnabry, Chupo und einige weniger erfolgreiche.Spieler.
Und mit diesen Spielern hat der sicher gute Trainer Flick alle Titel geholt.
Aber die Machtfülle, die sich Flick erhofft hat, hat Bayern ihm nicht gegeben, wie schon vorher der DFB und Hoffenheim nicht und damit fahren sie seit Jahrzehnten sehr gut.
Aber wie kommt Flick aus dem Vertrag mit den Bayern heraus?
Der DFB will mit keinem Trainer sprechen, der noch unter Vertrag steht und wird niemals 15 Mio. Ablöse zahlen, die Nagelsmann die Bayern kosten würde.
Also provozieren. Die Fans sind auf seiner Seite, nach meiner Ansicht, weil sie sich nicht mit den Hintergründen beschäftigen.
""Letztes Jahr war der Kader besser".
Das Volk und die Medien sind auf seiner Seite und läst Salihamidzic schuldig erscheinen.
" Nächste Frage" hinterlässt Wirkung.
Manche Fans wollen jetzt sogar diesen in der Fussballwelt so erfolgreichen Vorstand samt Aufsichtsrat in die Wüste schicken.
Dann er hätte so gerne Alaba und Boateng behalten.
Upamecano und Hernandez sind jünger und besser.
Guckt mal auf die Zahl der Gegentore.
Jetzt wird der Freund Matthäus aktiviert, der vekündet: nächste Saison ist Flick hier kein Trainer mehr.
Das Volk begehrt auf: " Schmeisst den Sportvorstand raus.
Wieder reagiert Bayern nicht, wie von Flick gewünscht.
Nach dem Ausscheiden aus der Championsleague
die Ersatzbank war es jetzt schuld. Nen, Bayern hatte 9 Verletze.
Jetzt der Frontalangriff: "habe den Vorstand gebeten, den Vertrag aufzuheben".
Die Führungsriege ist überrascht.
In der Hoffnung sie sehen in der Öffentlichkeit schlecht aus und schmeissen den Sportvorstand raus und er bekommt die Machfülle.
Darauf kann sich Bayern nicht einlassen.
Ja, wie kommt Flick frei und dazu noch ablösefrei zum bequemen Bundestrainerjob neben seinem Freund Bierhoff?
Hätte er Bayern, als Löw seinen Rücktritt ankündigte, offen gesagt, gebt mich frei, ich will Bundestrainer werden, hätte es klappen können und Bayern hätte sich generös gezeigt.
Jetzt aber, nachdem er die Fans gegen den Vorstand und Salihamidzic aufgebracht hat, bin ich gespannt wie Bayern entscheidet, denn durchschaut haben diese intelligenten Herrn das Manöver längst.
KVDM!!!!